Schlümpfli

Willkommen bei der Spielgruppe Schlümpfli!

In der Spielgruppe Schlümpfli wird gespielt, gebastelt, gemalt, gebaut, gelernt und vieles mehr. Zwischendurch findet ein gemeinsames und gesundes Zvieri-Ritual statt. Am Schluss wird eine Geschichte erzählt oder Kinderlieder werden zum mitsingen und lernen gesungen. Das Aufräumen darf natürlich nicht vergessen werden, deswegen wird spielerisch zusammen zum Schluss noch aufgeräumt. Damit die nächsten Kinder wieder eine schön aufgeräumte Spielgruppe betreten können. Wir sehen uns und spielen hoffentlich bald zusammen

Dienstagmorgen 09.00 – 11.30 Uhr

Freitagnachmittag 14.00 – 16.30 Uhr

Ich bin Wali Ruggieri und ich liebe es Kindern beim erwachsen werden zuzusehen und freue mich, wenn ich auch einen Teil zu dieser Entwicklung beitragen kann.

Besucht mich gerne auch auf meiner Webseite unter www.spielgruppeschluempfli.ch oder bei Facebook.

Kontakt: 078 948 50 02

News!

Der Dienstagmorgen ist bereits
ausgebucht für 2020/2021